Wir möchten uns bei unseren Helfern hier auch noch ein mal recht Herzlich bedanken für die tolle Unterstützung die wir bekommen haben. Ich weiß das die Zeit mit mir als Bauleiter nicht immer einfach ist und ich mich auch nicht immer korrekt verhalten habe wenn ihr nicht gleich wusstet was ich meine oder erreichen will. Das Ihr trotz all dem immer wieder gekommen seid oder wieder kommt rechne ich euch sehr hoch an, auch wenn ich es nicht immer gleich Zeige.
Gutmachen kann ich das ganze glaube ich nicht mehr.
Ich möchte mich hier auch im Namen von Amy und Sonja noch mal´s recht herzlich bedanken für eure tolle Arbeit, Zuverlässigkeit und vor all dem für die Geduld mit mir 😉 und natürlich eure geopferte Zeit.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer

Das ist Charly.
Charly ist unser Schokobrauner Labrador der uns jeder Zeit auf der Baustelle begleitet. Er ist wirklich immer und überall dabei.
Das werdet Ihr auf einigen Fotos noch sehen.

Das ist Sven.
Sven ist einer meiner ältesten Freunde und ein guter Helfer: Obwohl er Beruflich mit dem Handwerk nichts zu tun hat meistert er jegliche Arbeit die anfällt. Übrigens kennen wir uns jetzt schon 25 Jahre 😉
Ich bin froh so einen Freund zu haben, auch wenn das nicht immer so aussieht.

Das ist Markus.
Markus ist mein Schwager und der Mann für das Grobe und die Abwasserarbeiten 😉 Nein Spaß bei Seite, für die unterstützung von Markus wärend der gesamten Bauzeit bin ich mehr als Dankbar.

Mein Schwesterherz Anja.
Sie hat uns durch die schwere Zeit ohne Küche mit Essen wie bei Mama und Papa durchgefüttert.
Vielen Dank dafür, ohne Dich wären wir verhungert 😉

Mein Bruder Carsten.
Wenn Carsten bei uns zum helfen vorbei kommt bekommen wir richtig was geschafft, wir verstehen uns blind.
Wie war das ?
Einmal mit Profis arbeiten 🙂

Onkel Karlheinz.
Ist immer da wenn man Ihn braucht. Wenn etwas mehr als 1000’nd % sein soll, ist man hier an der richtigen Adresse.
Vielen Dank

Tante Evi.
Ist sich auch für keine Arbeit zu Schade und ist immer da wenn man Hilfe braucht.

Das ist Flo.
Mein Neffe, der war auch schon drei mal hier und hat geholfen.

Unsere Amy.
Das ist unsere Tochter die leider in der ganzen Bauzeit zurückstecken muss. Aber trozdem noch Lust hat bei manchen Arbeiten mitzuhelfen.

Das ist Stefan.
Ein Freund auf dem man zählen kann wenn man mal nicht weiter weiß. Danke

Nadine ist die
Freundin von Stefan und kann es nicht leiden wenn es auf der Baustelle nicht vorwärts geht, wenn Sie da ist zum Helfen gibt es selten eine Pause 😉

Sonja & Christian
Wir sind die Bauherren der Chaos Baustelle.
Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken und freuen uns so gute Freunde und teil einer so tollen Familie sein zu dürfen.

D A N K E

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.