24,April
2018

Esstisch und Esssofa sind da

Heute war es endlich soweit, nach 11 Wochen sind die Möbel für unser neues Esszimmer gekommen. Zwar nur ein neuer Tisch und ein Esssofa.Die Stühle fehlen noch da wir uns nicht entscheiden konnten. Wir haben im Möbelgeschäft so viele Stühle probiert was optisch zum Tisch passt und auch Probe gesessen aber irgendwie war nicht der Richtige dabei.

Ich muss sagen das sich die Verkäuferin richtig viel Mühe gegeben hat. Sie hat alle Stühle aus der Etage die in Frage gekommen wären zu unserem bereits ausgesuchten Tisch getragen hat damit wir uns die Kombination in echt angucken konnten. Aber wir wurden uns nicht einig.

Wir suchen weiter…

Kommentare

Kommentare

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.