20,Januar
2018

Dachgeschoss wird ausgebaut

Heute haben wir mit den Arbeiten im Dachgeschoss begonnen.Nun ja begonnen ist vielleicht falsch gesagt. Der wiederaufbau hat begonnen. Wir sind gerade mit der Dämmung fertig geworden und haben heute mit der Dampfsperre und der Unterkonstruktion begonnen. Ich habe gedacht es geht etwas schneller, aber das ganze takern, verkleben und takern und wieder verkleben, Man oh Man wir haben noch nicht einmal ein viertel geschafft und ich habe schon keine Lust mehr auf takern und kleben.

Aber was sein muss, muss sein. Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu tun um den Spitzboden komplett mit der Dampfsperre zu bestücken und die Unterkonstruktion zu montieren. Das Abgasrohr für die Heizung muss noch durch das Dach geführt werden. Und die Leitungen für die Solarkollektoren müssen noch durch einen freien Kamin in den Keller zur Heizung verlegt werden.

Comments

comments

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.