Ich war am Freitag mal wieder Material einkaufen bei Hornbach es gibt doch nicht schöneres 🙁 und dann noch allein bei mindestens 40 Grad. Und das war noch lange nicht alles.

Erstmal musste ich diese scheiß schweren Bretter aus der zweiten Etage aus dem Regal hiefen, dann musste ich so doofe Bleche auf den Wagen legen, mit denen ich mir den halben Daumen abgeschnitten habe. Kurz danach bekomme ich ein Bild geschickt mit einem Eis und den Spruch : beeil dich es schmilzt. Nicht das ich eh schon sauer war, das ich alleine fahren musste, ne dann sitzen die auch noch im Garten und essen Eis. Vor lauter Wut rutschte ich dann auch noch aus und verletzte mich am Knie. Der Tag war gelaufen und dann auch noch an unserem 15. Jahrestag. Aber weil es so schön war musste ich dann auch noch nach Essen weil es bei uns nicht alles gab. Da bekam ich zwar den Pool aber leider nicht das Zubehör grr. Aber an diesem Tag hatte ich die Schnauze gestrichen voll ( Sorry meine Ausdrucksweise ) nach einer kurzen heißen Nacht versuchte ich mein Glück am nächsten Morgen nochmal. Jetzt brauch ich erstmal eine Pause.
Schatz überleg es dir gut, ob du mich nochmal schickst, da gibt es auch scharfes Werkzeug 😉

[widgetkit id=777]

Comments

comments

Christian sagt:

Ja mein Schatz ist schon nicht so schlimm, das wirst Du schon überleben. Und das mit dem Eis essen war immer noch nicht meine Idee. Aber Du must doch sagen das es schon ein toller Tag war oder ? Den ganzen Tag lang in Ruhe Shoppen ohne das einer nervt 😉

Ja mein Schatz ist schon nicht so schlimm, das wirst Du schon überleben. Und das mit dem Eis essen war immer noch nicht meine Idee. Aber Du must doch sagen das es schon ein toller Tag war oder ? Den ganzen Tag lang in Ruhe Shoppen ohne das einer nervt 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.