Heute kam ich ein bisschen später nach Hause da, ich im Stau stand. Nun ja meinen Helfer hatte ich schon aktiviert und der
Finanzminister musste heute auch dran glauben. Wir haben heute auch nicht viel geschafft, irgendwie verging die Zeit heute wie
im Flug. Wir haben uns doch so viel vor genommen. Nun ja das einzige was wir heute geschafft haben sind die Paneele am
Vordach, die Tür und den Pfosten ein zu bauen sowie die restlichen Wände mit einer Grundierung ein zu pinseln.

Morgen wollen wir die Mauer für den Wasserfall mauern, die Dämmung an kleben sowie das letzte Wandelement erstellen
und montieren, so das ich am Wochenende wenn unser treuer Helfer mal frei hat, alleine was im Haus machen kann. Der Ausbau
kommt ja auch noch und mit dem Boden muss ich mir was einfallen lassen, da habe ich glaube ich scheisse gebaut. Ich
habe für den Boden auch OSB gewählt aber nur in 18mm stärke das war nicht sehr klug. Die geben viel zu sehr nach.
Ich denke mal ich muss mindestens noch eine Lage OSB drauf machen. Ich werde aber eine andere
Oberfläche wählen, da diese mir für den Boden zu offenporig ist. Hat vielleicht einer eine Idee was man da als Oberfläche wählen könnte ?
Ich habe keine Idee ….

[widgetkit id=826]

Comments

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.