08,August
2013

Wasserfall Umrandung ? Check…

Heute war ein kurzer Tag. Wir hatten noch Besuch von einem guten Freund, da haben wir uns ein bisschen
verquatscht. Aber es war mal wieder ganz nett, haben uns schon ne Zeit lang nicht gesehen und so gab es
wieder eine Menge zu erzählen.
Da haben wir heute nur ein bisschen gemauert.

Eigentlich wollte ich noch das Poolhaus weiter dämmen,
hatte aber nachher auch kein Bock mehr noch mal damit an zu fangen. Morgen bin ich leider auch verhindert,
da die Praxis meiner Frau umzieht habe ich vorgeschlagen das die Männer mit helfen können, damit der
Umzug nicht das ganze Wochenende dauert. Samstag werde ich dann endlich die Wanne aus Schweißbahnen
im Becken verkleben damit der Regen kommen kann 😥 . Das letzte Holzmodul für die Seitenwand muss
noch gebaut werden damit die Hütte endlich zu ist.

Zum Glück hatte ich heute noch tatkräftige Unterstützung von unserer Tochter, sie wollte doch so gerne mit
dem Mörtel spielen. Hätte Sie uns heute nicht geholfen dann wären wir bestimmt bis spät in die Nacht
noch am Mauern und natürlich mein Langzeithelfer war mit dabei. Aber er hat heute seinen letzten
gemacht und hat jetzt erst ein mal Wochenende :cry:. Nein, nein alles gut feiert mal schön und genieß die
freie Zeit wenn Du wieder da bist gibt es immer noch genug zu tun 😉

[widgetkit id=657]

Comments

comments

Related Posts

Facebook

Casa del Winni via Facebook sagt:

Hoffentlich benötige ich kein Material mehr, ich weiß ja nicht ob mein Schatz nach der letzten Einkauftour noch ein mal für mich fahren würde 😉

Hoffentlich benötige ich kein Material mehr, ich weiß ja nicht ob mein Schatz nach der letzten Einkauftour noch ein mal für mich fahren würde 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.