Hallo, jetzt habe ich endlich Urlaub und wir haben so ein tolles Wetter, ich könnte Kotzen. Und das tolle ist es wird nicht besser. Eigentlich habe ich heute noch so einiges vor gehabt.
Ich wollte erst noch den Rest der Außenwände Dämmen und danach mit dem Innenausbau beginnen. Ich hätte ja innen schon anfangen können aber irgendwie habe ich bei diesem Wetter die Lust verloren etwas zu machen. Morgen soll es auch weiter regnen und übermorgen erst wieder trocken. Nun ja dann habe ich heute leider nicht mehr zu berichten.

20130818-213706.jpg20130818-213713.jpg

 

Comments

comments

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.