Heute wurden die ersten Platten gelegt, wir haben uns für normale graue Betonplatten entschieden in dem Maßen 50 x 50 x 5cm. Die sind ja nur für vor und hinter dem Poolhaus haben wir uns gedacht.Aber hätte ich gewusst das die sch…. Dinger 27,5 Kg wiegen hätte ich mich für kleinere entschieden. Nun ja jetzt müssen wir auch da durch da die Randsteine schon sitzen. Aber ist schon eine schweine Arbeit die Felsen zu verlegen. Danach haben wir noch die Vorderseite isoliert mit Styropor. Das war’s auch schon heute haben wir nicht viel gemacht. Ach, eins hätte ich bald noch vergessen, wir waren ja auch noch Material einkaufen. Hat auch noch Zeit in Anspruch genommen.

[widgetkit id=848]

Comments

comments

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.