Heute war ein nicht so erfolgreicher Tag. Zum einen hat es heute Vormittag geregnet dann hatte ich mit meiner Tochter einen Friseur Termin, um 12.30. Danach haben wir noch gegessen und dann ging es los.

Meine Gelder hatten alle frei heute, somit war ich heute alleine zugange. Heute habe ich auch nur 1 1/2 Wände gedämmt und die Dämmplatten befestigt. Dieses ständige anrühren von den Sch… Kleber nervt mich.
Ach ja hätte ich fast vergessen. Ich habe auch noch meinen Ausgleichsbehälter für den Wasserfall vorbereitet.Das heißt ich habe den Bodenablauf eingebaut und abgedichtet sowie den Anschluss ans das Hauptrohr vorbereitet. Alles habe ich schön mit Silikon zusätzlich abgedichtet damit auch kein Wasser in den Boden sickern kann.
Wenn ich nur wieder an das Graben denke um den Behälter zu versenken wird mir schlecht. Aber nur noch das eine mal dann sind alle großen Grabaktionen vorbei. Mal sehen ob ich morgen was machen kann. Das Wetter soll ja nicht mit spielen .
Nun ja wenn nicht werde ich etwas im Haus finden.
Bis denn…

[widgetkit id=848]

Comments

comments

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.