Leider habe ich es gestern nicht mehr geschaffte etwas zu schreiben da wir gestern gute 2 Tonnen Material geschleppt haben. Gestern haben wir im Innenraum die Rigipsplatten an den Wänden montiert sowie die Decke zum Isolieren vorbereitet.

Heute haben wir hinter dem Poolhaus den Ausgleichsbehälter für den Wasserfalleingegraben und angeschlossen. Jetzt bleiben uns ca. 180 Liter Wasser als Puffer. Einen Überlaufschutz für das Regenwasser haben wir auch eingebaut so das der Wasserspiegel immer gleich bleibt und nichts überläuft. Seitlich und hinter unserem Poolhaus haben wir auch gleich die Platten zurecht geschnitten und verlegt so das da jetzt ordentlich gelaufen werden kann und wir nicht immer durch den Splitt stapfen müssen.
Anschliessend habe ich noch angefangen die Außenwände zu verputzen, mit der ersten Schicht Kleber und Gewebe. Eckschutzschienen gesetzt und eingespachtelt. Ach ja und die Fugen der verlegten Platten habe wir noch mit Sand verfugt.
Ich hoffe mal das wir bis zum Wochenende mit den Außenarbeiten ganz fertig sind inkl. Anstrich. Einen kleinen optischen Leckerbissen muss ich morgen noch vorbereiten der ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, aber was es werden soll bleibt noch ein Geheimnis. Wenn Ihr mehr erfahren wollt wie es weiter geht, dann meldet euch bei unserem Newletter an. Eintragen kannst Du dich auf der Startseite. Einfach nur dein Name und deine Mailadresse angeben. Ich verspreche auch das die Mail Adresse nicht weiter gegeben wird.

[widgetkit id=657]

Comments

comments

Related Posts

Widrinka sagt:

Sieht richtig gut aus!!

Sieht richtig gut aus!!

Christian Winterscheidt via Facebook sagt:

Danke Markus, ist leider noch nicht fertig. Ich hoffe das ich bis Montag außen alles fertig habe.#

Danke Markus, ist leider noch nicht fertig. Ich hoffe das ich bis Montag außen alles fertig habe.#

Markus Rotterdam via Facebook sagt:

Na dann bin ich mal gespannt was Du in den letzten 2 Wochen geschafft hast. Soll ich morgen dann die Bauabnahme machen?

Na dann bin ich mal gespannt was Du in den letzten 2 Wochen geschafft hast. Soll ich morgen dann die Bauabnahme machen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.