03,Oktober
2016

Vorbereitungen abgeschlossen…

heute haben wir die letzten Vorbereitungen die für die Montage der neuen Fenster nötig sind abgeschlossen.
Ich musste heute noch einen ganzen Teil der ausgestemmten Wangen mauern oder flicken. Das alte Mauerwerk hat unserer Stämmmaschine nicht stand gehalten 😉 leider ist an einigen Wangen mehr stein ganz los geworden.

Ich mache am Ende der Woche drei große Kreuze wenn die Fenster alle montiert sind und ich nur noch bearbeiten darf.
Dann können wir auch endlich die Putzarbeiten an den Fenster abschliessen.

Bin mal gespannt wie lange das effektiv dauert.

Comments

comments

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.