18,März
2014

Es ist wieder soweit…

Der Winterschlaf ist beendet und es darf wieder umgebaut, renoviert, umgestaltet und in standgesetzt werden.
Wir haben in diesem Frühjahr noch viel zu tun. Die Reste des Sichtschutzes müssen erstellt und montiert werden, damit die Grundstücksgrenze wieder geschlossen ist.
Dann müssen die ganzen Reste der alten Mauer noch entsorgt werden. Die ganze Fläche soll umgegraben werden, um einen neuen Rasen zu verlegen. Ja ihr habt richtig gelesen, er wird verlegt. Wir haben uns für Rollrasen entschieden, da es einfach schneller geht.

Nun ja, alles weitere kommt später.
Jetzt heißt es erst ein mal:

Ran an die Arbeit

Comments

comments

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.