02,Oktober
2016

Heute werden die Fenster vorbereitet

Im Schlafzimmer wurde die Mauer unter dem Fenster entfernt, es handelt sich hier um ein 36’er Mauerwerk. Im Kinderzimmer sowie im Wohnzimmer mussten wir die  Rollokästen entfernt werden. Das Fenster im Bad wurde auch komplett freigelegt. Als die Fliesen sowie die Verkleidung der Leibung runter waren, kam auch noch eine 5cm starke Aufdoppelung aus Ytongsteinen zum vorschieben. Ytong im Bad ?
Das kann doch nicht gut gehen oder ?
Na ja anschliessend wurden noch Außen die Fensterleibungen vergrößert um später die passende Dämmschicht aufbringen zu können.

Comments

comments

Related Posts

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.