08,Oktober
2016

Neue Wasserleitung installiert…

Heute war ein blöder Tag, am Morgen ging schon alles schief. Wir wollten heute die alte Eisen, Stahl was auch immer Wasserleitung gegen eine neue Kupferleitung tauschen und unser Bad wieder provisorisch in Betrieb nehmen. Ab der Wasseruhr wurde jetzt alles neu installiert und nach der Wasseruhr wurde ein Rückspühlfilter installiert. Leider habe ich mich ein bisschen mit der Zeit verkalkuliert. Der Plan war der, das wir die Wasserleitung neu legen bis in alle Etagen sowie die Abwasserleitung inkl. aller Abzweige.

MHHH hat leider nicht geklappt, ich glaube wir haben nicht einmal die hälfte geschafft 🙂

Morgen gehts weiter…

 

Comments

comments

Related Posts

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.