05,Oktober
2016

Fenster einbau ist abgeschlossen

Es ist soweit, die Fenster sind alle drin, naja fast alle. Unsere Nebeneingangstür sowie ein Kellerfenster sind nicht fertig. Die Tür ist bei der Bestellung untergegangen und das eine Kellerfenster passt bei aller Liebe nicht in das dafür vorgesehen Loch. Nun ja es gibt schlimmeres. Die fehlenden Elemente werden nachgeliefert und anschliessend eingebaut. Der größte Teil ist fertig und wir können die Wände an den Fenstern jetzt fertig verputzen.

Die Kupferachterbahn 😉

Ich habe heute auch noch mit der Installation des Badezimmers im 1.OG angefangen und muss sagen das es echt gut überlegt werden muss was wie verrohrt wird.

Comments

comments

Related Posts

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.