08,Oktober
2016

Wasser- sowie Abwasser fertig

So, es ist geschafft. Die neue Wasser- sowie Abwasserleitungen sind bis auf die Etagen verlegt. Die Arbeit mit dem KaKa-Rohr ist keine Arbeit für mich 😩. Diese Arbeit hätte ich ohne meinen Schwager Markus nicht geschafft, er hat damit nicht so ein Problem wie ich.

Wir haben die Wasserleitung jetzt nach der Wasseruhr neu in Kupfer gelegt und einen Rückspühlfilter installiert.

Die Abwasserleitung ist von der Grudleitung (Ton) aus neu verlegt. Im Keller geht sie bis oberhalb des neuen Betonbodens. Danach geht sie als Schallgedämmtes Rohr von der Firma Skolan weiter bis in jede Erage. Alle Abzweige und Anschlüsse auf den Etagen werden auch in Skolan verlegt. Jetzt wo die Abwasserleitung verlegt ist und die Kaltwasserleitung auf den Etagen noch verteilt werden muss können wir jetzt mit der Verrohrung auf den Etagen beginnen. Als erstes werden die Bäder im 1.OG sowie im DG verrohrt.

 


Comments

comments

Related Posts

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.