04,Oktober
2016

Die Fenster werden eingebaut

Heute ist es endlich soweit, die Fenster werden eingebaut. Ich mus sagen es geht alles schneller als gedacht. Die Jungs arbeiten sehr gut, sauber und ordentlich. Ich kenne Fenstereinbau nur mit diesen langen, ja wie heißen die denn ? Gewindeschrauben und

Metallhülse, wo wir die Fenster mit fest gemacht haben. Aber die Jungs benutzen jetzt schraube die sich direkt ins Mauerwerk ziehen ohne jeglichen Dübel oder Chemie Kleber. Ich durfte ein haben diese habe ich dann mal probeweise ich einen Ziegel geschraubt um mal zu sehen wie fest diese sind. Ich muss sagen die Schrauben sind der Hammer.

Jetzt muss ich mich nachher nur noch um die richtige Abdichtung zur Hauswand und oder Dämmung kümmern. Das weiß ich nich nicht wie ich das vorgehen muss. Dazu dann in meinem nächsten Beitrag mehr.

Bilder folgen am Wochenende…

Comments

comments

Related Posts

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.