24,Oktober
2016

Schleppend geht’s voran

Hallo,
ich hänge ein bisschen hinter her mit meinem Bautagebuch. Kurzes Update.

Das letzte Wochenende war nicht so erfolgreich, es war nur ein Helfer am Samstag da und sonst keiner. Am Freitag kam die erste Lieferung des Estrichs und die Heizung inkl. Solarpanel und Wasserspeicher. Wie schon gesagt und keine Helfer 🙁 . Die Heizung wog zusammen auf drei Paletten ca. 250Kg und der Estrich wog 2,4t. Die Säcke die wir sonst so transportieren waren immer zwischen 25 und 30 Kg schwer. Aber der Knauf <a href=”https://de.wikipedia.org/wiki/Anhydritestrich”>Anhydritestrich</a> wurde schön in 40Kg Säcken geliefert. Die wir dann reingestellt haben.

Die Heizung wie gesagt wurde auch noch geliefert und musste irgendwo unter gebracht werden. Das habe ich dann zusammen mit Sonja erledigt. Bis auf den Wasserspeicher, den habe ich alleine ins Haus gewuchtet, eine Katastrophe sage ich euch.

Am Samstag habe ich mit Sven und Sonja die Styroporplatten in der 1. Etage verlegt sowie die Randdämmstreifen montiert. Leider haben wir an diesem Wochenende nicht viel geschafft.

Comments

comments

Related Posts

Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.